Über uns

Hanfjack.de entstand aus der Idee heraus, einen Onlinehop für qualitativ hochwertige Hanfprodukte anzubieten und den Fokus dabei auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu legen.

Unsere Firma Lauwe Zaunreither GbR wurde extra dafür gegründet. Unsere Firma bietet ein eigenes Lager, einen herausragenden Kundenservice, welcher am Markt seinesgleichen sucht und die Besten Kunden die man sich nur vorstellen kann.

Durch unser aufgebautes Know How in den letzten 5 Jahren ist es uns möglich, als Betrieb Bestellungen schnell und zufriedenstellend auszuführen. Mit einem anderen Onlineshop haben wir bereits über 7500 Bestellungen in einem Zeitrahmen von 2 Jahren versendet.

Unser Geschäftssitz befindet sich in München. Wir haben derzeit noch keine physischen Läden, es sind nur Onlinebestellungen möglich. In München befindet sich die Geschäftsanschrift.

Warenkorb
Hanfjack
Nach oben scrollen