Doja ist eine Premium-Cannabismarke mit Sitz in Hollywood, Kalifornien, die tief in der kalifornischen Cannabis-Kultur verwurzelt ist. Gegründet 2016 in Sacramento während der Prop-215-Ära als patientenbasierte Collective, entwickelte sich Doja von einem kleinen Homegrow-Projekt zu einer der einflussreichsten Marken der Westküste. Heute ist Doja international bekannt für exklusive Genetik, kompromisslose Qualität und einen streng kontrollierten Produktionsstandard. Die Marke arbeitet eng mit langjährigen Partnern und lokalen Züchtern zusammen und setzt auf eigene Zuchtlinien, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Trotz globaler Expansion bleibt Doja seinen ursprünglichen Werten treu: Authentizität, Community und handverlesene Spitzenqualität.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.